Jassplausch  mit Treberwurstessen

                             Freitag , 3. März 2023 - in der Buvette des FC Grünstern Ipsach

 

Unter grosser Beteiligung von 23 JasserInnen und NichtjasserInnen fand unser alljährliches Plauschturnier statt.

Gegen 18.00 Uhr trafen die ersten zum Apéro ein welcher von den Seechlepfern offeriert wurde.

Gegen 18.30 Uhr wurde dann, wie immer, die fein zubereitete Treberwurst mit Lauchmüesli und Kartoffelsalat serviert. 

Besten Dank an Steffi und Daniel für das, wie immer, tolle Essen und Bedienung.

Danach wurde gejasst. Es wurden wiederum vier Runden gespielt, resp. nach der ersten Runde gab es eine Pause mit einem feinen Dessert.

Anschliessend Preisverteilung der durch die Jasser mitgebrachten Preise. 


Rangliste:

2023 - Resultate Jassen


Danke allen TeilnehmerInnen für den reibungslosen Ablauf, sowie den Nichtjassern ihre Rücksichtnahme.

Wir würden uns freuen den Anlass auch 2024 durchführen zu dürfen.

© Seechlepfer 2024